Frauenurlaub

Urlaub für Frauen ist am Weiberhof das ganze Jahr über möglich.

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und Charme, die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Südsteiermark ist ein besonderes Juwel.

Urlaub am Weiberhof:
Zeit zum Innehalten, zum Lesen, Schreiben, Träumen, Spazierengehen, Wandern, Rasten, Nichtstun ...
Vogelzwitschern, Blumenwiesen, Artenvielfalt, Sternenhimmel - die Sehnsucht stillen, staunen, sein.

Wir freuen uns, dass wir - Erika und Nina - auf diesem schönen Platz hier am Weiberhof leben, lieben und arbeiten.  Jede in ihrem Tempo und jede in ihren Bereichen. Aus der Bewirtschaftung unseres Hofes, der Betreuung unserer Tiere und unseren vielfältigen Hobbies schöpfen wir Kraft, um für dich zu bestimmten Zeiten, die variieren können, da zu sein. Unser Pflegesohn hat im Juli seine Schulpflicht beendet und bereits seine Lehre begonnen. Als begeisterter Radfahrer gibt er dir vielleicht - wenn du das möchtest - Tipps, wie du auf dem schnellsten Weg mit dem Fahrrad nach Großklein und Leibnitz kommst. Unser aller Entwicklung ist eingebettet in die Vielfalt des Lebens.

Hier ein kleiner Eindruck unserer wunderbaren Gemeinde Großklein - Ortskern, Keltengehöft, Schloss Ottersbach mit Ölmühle Kremsner, Hallstattzeitliches Museum, Oldtimermuseum, Sportmöglichkeiten, Buschenschank, Kreuzbergwarte, und aufmerksame Augen entdecken auch Momente am Weiberhof ...