Du willst etwas tun?

Folgende Aktivitäten bei und mit uns sind nach Terminvereinbarung im Vorfeld außerhalb unserer Seminarwochen möglich, sofern es uns zeitlich möglich ist:

Bogenschießen

Malerei 

Begegnungen mit unseren Tieren

Für Terminvereinbarungen stehen wir gerne zur Verfügung - per Telefon: +43 (0)660 810 55 66 oder +43 (0)660 1 222 396 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben auch ein paar Vorschläge für dich gesammelt, geben dir gerne so etwas wie einen "Schlüssel zur Natur" bzw. findest du "Ideen im Glas" für deinen Urlaub hier bei uns in den beiden Gästinnenküchen, lass dich überraschen und wähle nach Lust, Laune und Wetter.

Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Angebote in der Umgebung, wie etwa Filzkurse, Yogakurse, Naturerlebnisse mit Landschaftsführerinnen, geführte Kanutouren auf der Sulm (www.movingwater.at) und vieles mehr!