mo, 09. - do, 12. september 2019:
heilsames über wurzeln

"ach, in den wurzeln steckt ja so viel kraft!"

noch ist ein wenig zeit zum altweibersommer und dem einbringen der herbstfrüchte. die wurzelzeit naht.
damit du im herbst (und winter) selbst wurzeln sammeln kannst, bekommst du in diesen seminartagen von unserer kräuterpädagogin barbara einblick in den "wurzelschatz", der uns umgibt. das sammeln von wurzeln, die zubereitung von tinkturen für gesundheit, genesung und zur stärkung wird ebenso inhalt dieser tage sein wie das schöpferische tun. wurzelbilder führen uns auf eine reise, lassen uns wurzelgeschichten erzählen, denen wir nachspüren wollen, um letztlich verwurzelt fliegen zu lernen.

du brauchst:
wanderschuhe, regenjacke, einen kleinen rucksack oder korb 

stundenausmaß und preis: 
täglich 3 stunden (gesamt 12 stunden)
preis (inkl. materialien) mit einzelzimmer: € 280, - 

beginn: mo, 09. sep. 2019 um 10.00 uhr