mo, 18. - do, 21. märz 2019:
luna yoga (mit gudrun inreiter www.stierbauerhof.at) und schreiben

"du lächelst - und die welt verändert sich."
(buddha) 
"wir schreiben nicht, um verstanden zu werden, wir schreiben um zu verstehen."

über luna yoga erfahren wir von gudrun:
"luna yoga - eine form des yoga speziell für frauen -
führt zu den eigenen energieressourcen, weckt freude und lebenskraft, wirkt über atemlenkung auf das hormonsystem, versorgt muskeln, gewebe und innere organe mit mehr sauerstoff, erwärmt das Becken und kräftigt den beckenboden, wirkt sich günstig auf den kinderwunsch aus, sorgt für gesunderhaltung der sexualorgane, unterstützt heilung, fördert einen gesunden rücken, aktiviert unsere lebens- und herzensenergie, verbessert die selbstwahrnehmung, selbstverantwortung und selbstbestimmung, macht beweglich und zufrieden."

in der yoga – praxis (gudruns yoga-raum in st.andrä ist soooooo schön!) bestimmst du selbst, wie intensiv du die übungen ausführt. was dir gut tut und wo die grenze ist, darf von deiner tagesverfassung und befindlichkeit abhängen. und noch ein kleiner hinweis: du musst nicht sonderlich sportlich sein, um luna yoga machen zu können ... und du brauchst auch kein auto, denn ich fahre euch zum yoga-raum.
 
gar viele gedanken werden sich dann vielleicht bei dir breit machen. oder ideen. oder stimmungen. oder ...
diese wollen wir dann mit techniken aus dem kreativen schreiben festhalten, notieren, zu texten verarbeiten, "schreiben, um zu verstehen".

du brauchst
:
bequeme kleidung

stundenausmaß und preis:

2 x 75 min. luna yoga
täglich 2,5 einheiten kreatives schreiben (gesamt 10 einheiten)
preis (inkl. materialien) mit einzelzimmer: € 270,-   

beginn: mo, 18. märz 2019 um 16.00 uhr