Malerei

Farben, Pinsel, Pigmente, Kreiden, Stifte - Inneres zum Ausdruck bringen, Momente und Motive im Bild festhalten, kreativ sein, Botschaften transportieren (Kunst kommt schließlich von "Künden"), sich am Malen erfreuen ...

Jeder Mensch kann malen. Manche wissen nur noch nicht, wie sie an die Malerei herangehen sollen - wir helfen ihnen und gerne auch dir dabei!

Ab und zu stelle ich auch meine Bilder bei Ausstellungen aus. Wenn du ein Bild erwerben möchtest, kannst du das auch hier vor Ort tun.

"Da jedes Leben zwangsläufig seinem Ende zugeht,
sollten wir unser Leben mit Farben der Liebe und Hoffnung ausmalen."
Marc Chagall

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

Der Wald enthüllt Schritt für Schritt seine Geheimnisse.