Skip to main content

Aktuelles

22 April 2024

Pop meets Gospel

Die Konzerte des Popchors Leibnitz im Kulturhaus Leibnitz am Sa, 27. und So, 28. April sind bereits ausverkauft, für das Konzert in Kalsdorf am Mo, 29. April gibt es noch Karten unter Tel. 03135 52 551 14. Es wird eine super Show und ich freue mich, mitzuwirken!  

10 April 2024

Popmesse am Georgisonntag

... weil Singen so schön ist! Der Georgisonntag wird in Großklein besonders gefeiert, den Start macht der Kirchenchor ...

02 April 2024

Blütenpracht

Derzeit können wir uns an der Blütenpracht gar nicht satt sehen (auch wenn es dazwischen jede Menge zu tun gibt, zum Staunen ist immer Zeit ...)

26 March 2024

Frohe Ostern!

Wir wünschen ein gesegnetes und frohes Osterfest und viel Freude inmitten all des Blütenreichtums, der uns alle (wo immer wir uns befinden) umgibt! 

21 March 2024

Baggerarbeiten

Baggerarbeiten am Weiberhof! Zäune wurden neu gesetzt, Bäume und Sträucher umgepflanzt und noch so manches zur Arbeitserleichterung in der Landwirtschaft getan. Die Hunde haben nun eine neue eingezäunte Spielfläche, die Hühner Strauchschutz  und wir eine kleine "Obstplantage" ...

13 March 2024

Narzissenfeld

Die gelbe Narzisse wird auch als Märzenbecher oder Osterglocke bezeichnet, zeigt sie uns ja im März das nahende Osterfest an. Jedes Jahr freuen wir uns über unser wunderschönes Narzissenfeld am Hof!

 

11 March 2024

Feuersalamander

Immer wieder freuen wir uns, bei einem Spaziergang nach dem Regen, die Salamander zu sehen. So schicken wir liebe Grüße aus dem "Salamanderwald"!

 

27 February 2024

Hundszahnlilie

Hundszahnlilien, Krokusse, Primeln, Frühlingsknotenblumen, Vogelzwitschern und das "Bellen" eines Rehbocks - so viel Schönes beim Morgenspaziergang im Wald!

 

18 February 2024

Abendspaziergang

Abendspaziergang - Blick vom Weiberhof-Hügel Richtung Remschnigg-Alm. Wie schön es ist, hier zu leben!

 

10 February 2024

Frühlingsboten

Bei unserm Waldspaziergang mit den Hunden entdeckten wir erste Frühlingsboten ...