You are not connected. The newsletter may include some user information, so they may not be displayed correctly.

die weiber september 2023

die weiber september 2023
weiberhof landschaft

neugigkeiten vom weiberhof‍

liebe

sooo viele menschen haben mit uns gefeiert! 20 jahre weiberhof! es war ein tolles fest, danke euch allen für eure wertschätzung und unterstützung.
und nun  ist der altweibersommer spürbar angekommen. wir sind dankbar für die fülle, die die natur uns bringt, auch in wettermäßig schwierigen jahren. die fülle ist überall, mit dankbaren herzen wünschen wir euch allen, sie zu erfahren, zu spüren, zu sehen!

von herzen
erika und nina

wohnen in der hofgemeinschaft am weiberhof ab 2024 möglich!!! infos in diesen weibern

hier findest du die neuen weiber als PDF zum reinschnuppern

 

sing ein lied auf die freude!

als kind hat meine mama dieses lied so oft gehört, heute erst verstehe ich, wie wundervoll es ist, welch wahrheit in den textzeilen liegt! danke mama!!!

https://www.youtube.com/watch?v=zNsbpbNtH-o

Datenschutz:

Im Sinne der DSGVO informieren wir darüber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom Weiberhof Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschließlich für unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden.

Herausgegeben und für den Inhalt verantwortlich:
Weiberhof OG
Frauenferien- und Frauenbildungshof
Erika Hütter und Nina Riess
Goldes 49A - 8452 Großklein
mobil: +43 660 810 55 66
Mail: office@weiberhof.at
Webseite: www.weiberhof.at

www.weiberhof.at | Impressum | Datenschutz

 

 

du kannst dich hier jederzeit vom newsletter abmelden