You are not connected. The newsletter may include some user information, so they may not be displayed correctly.

die weiber oktober 2023

die weiber oktober 2023
weiberhof landschaft

neugigkeiten vom weiberhof‍

liebe

was für ein oktober!
sonne sonne sonne, und bunte blätter, sturm und kastanien!
wir sind so unfassbar reich beschenkt.
danke!
diesmal haben wir schon früher neue weiber geschrieben, weil uns einfach danach war. wir hoffen, du hast lust, darin zu lesen.
viel freude damit

von herzen
erika und nina

wohnen in der hofgemeinschaft am weiberhof ab 2024 möglich!!! bei interesse: melde dich!

hier findest du die neuen weiber als PDF zum reinschnuppern

 

du musst das leben nicht verstehen, dann wird es werden, wie ein fest!

rainer maria rilke

Datenschutz:

Im Sinne der DSGVO informieren wir darüber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom Weiberhof Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschließlich für unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden.

Herausgegeben und für den Inhalt verantwortlich:
Weiberhof OG
Frauenferien- und Frauenbildungshof
Erika Hütter und Nina Riess
Goldes 49A - 8452 Großklein
mobil: +43 660 810 55 66
Mail: office@weiberhof.at
Webseite: www.weiberhof.at

www.weiberhof.at | Impressum | Datenschutz

 

 

du kannst dich hier jederzeit vom newsletter abmelden