You are not connected. The newsletter may include some user information, so they may not be displayed correctly.

die weiber jänner 2020

die weiber jänner 2020
Weiberhof

neuigkeiten vom weiberhof

liebe ,

im letzten newsletter haben wir geschrieben: "im jänner ist quasi das jahr vorüber." gemeint war damit: die zeit verfliegt so schnell, dass wir es oft kaum glauben können.
und schon ist der jänner vorbei! gerade war doch noch weihnachten, neujahr, … ich sags ja immer, im jänner ist das jahr vorbei....
nützen wir also den augenblick und schieben nichts wichtiges mehr auf später auf.... 
so wünschen wir dir von herzen eine lichtvolle zeit, in der die tage wieder spürbar länger werden, die hühner wieder voll in eier-lege-stimmung sind, alle pflanzen im saft stehen und aufs neu erwachen warten, bzw. schon erwacht sind...
von herzen und in dankbarkeit
erika und nina 

urlaub am weiberhof
                                allein oder mit anderen

  • ein paar schöne gemeinsame freundinnentage am weiberhof
  • auszeit für dich allein
  • klausurtage mit deinem team bei uns am hof
  • dein eigenes seminar in unseren räumlichkeiten
  • zeit mit deiner mutter/tochter/freundin
… es gibt viele möglichkeiten, wir freuen uns, wenn  du in diesem jahr 2020 bei uns am weiberhof gästin sein magst.

vor allem für gruppen: rechtzeitig termin vereinbaren!

wir freuen uns auf euch!
hier findest du die neuen weiber:
dieWeiberJänner2020

"einfach mal machen, könnte ja gut werden :-)"

Datenschutz:

Im Sinne der DSGVO informieren wir darüber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom Weiberhof Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschließlich für unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden.

Herausgegeben und für den Inhalt verantwortlich:
Weiberhof OG
Frauenferien- und Frauenbildungshof

Erika Hütter und Nina Riess
Goldes 49A - 8452 Großklein
mobil: +43 660 810 55 66
Mail: office@weiberhof.at
Webseite: www.weiberhof.at


 
www.weiberhof.at | Impressum | Datenschutz

Sie können sich hier jederzeit vom Newsletter abmelden