Wir Anreise der Weiberhof Zimmer & Ferienwohnung Zimmer Sunnleichtn Angebote Kontakt Termine Angebote – Malerei Angebote – Bogenschießen der Hof – Tiere der Hof – Bio Landwirtschaft der Hof – Naturpark Südsteiermark Fragen Frauengruppen

Herzlich willkommen!

Der Weiberhof - Frauenferien & Frauenbildungshof - heißt dich herzlich willkommen.

"Wenn die Werte Mut, Liebe und Wahrheit uns leiten, können wir uns nicht verirren."
(Daniele Ganser) 

Der Weiberhof ist einer von über 8700 österreichischen Betrieben, die ein Zeichen für die Einheit setzen: www.einheit.at

Ein besonderer Platz, dieser Weiberhof: der schon seit vielen Jahre ein Ort der Erholung für Frauen jeden Alters, jeder Herkunft, jeder Lebensform und jeder Weltansicht ist. Ein Ort, an dem innegehalten, nachgefühlt wird, an dem wir versuchen zu wirken, wie es uns derzeit möglich ist. Wir wollen im Miteinander, in der Liebe und Zuversicht  bleiben. Wir sehen das Leben als Geschenk, wissen uns in der Fülle, verzichten auf Mainstream-Medienkonsum und leben unsere Werte. Wir fühlen uns geborgen in der Liebe einer göttlichen Kraft, die diesen Ort zu etwas ganz Besonderem werden lässt.

Die großen Veränderungen dieser Zeit fordern auch uns zu neuem Denken heraus, wir spinnen an neuen Ideen, die in den nächsten Jahren das Konzept Weiberhof verändern werden. 

Youtube Vorschau - Video ID -X8VAOJX_m8

Neugierig?

Ruf uns an oder schick uns ein Email.:
+43 (0) 660 810 55 66 oder +43 (0) 660 1 222 396

Weiberhof

Goldes 49
A-8452 Großklein / Südsteiermark
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo naturpark neu web                     Button Ausgezeichnet 2015

Auf dem Laufenden bleiben

Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

Bleib in der Liebe und im Vertrauen.