Cora, Malerei Erika Hütter

Unsere Tiere

die Hündin: Ronja
der Hund: Max
die Lamas: Rocky und Fandango 
die Schafe: Ricki, Flora, Bibiane
die Ziegen: Felix, Fortuna, Felicitas
die Esel: Jessica, Jade, Aguma, Akimo
die Hühnchen, Hähnchen & die Perlhühner
die Hofkatze: Luna Maroni

in Memoriam:
Cora, die treue Hündin
Mavros, der ganz besondere Hund, der auch "der lachende Grieche" genannt wurde und so vielen Menschen die Angst vor Hunden nahm
die Lamas Bounty, der Sensible und Silbermond, der Erhabene
die Schafe Wanda, die Zutrauliche, Luzia, das Mamaschaf. 

Unsere Tiere sind Teil unserer Familie, unsere großartigen LehrmeisterInnen und WeggefährtInnen und wir sind dankbar für die Freude, die sie uns und unseren Gästinnen schenken. Für uns sind unsere Tiere BotschafterInnen der Liebe. 
Die Tiere, die uns bereits voraus gegangen sind, haben ihren Platz in unseren Herzen.

Am Bild: Cora, Malerei Acryl - Erika

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

"Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken." (Buddha)