Skip to main content

Unsere Tiere

der Hund: Max
die Hündin: Ella
die Kater: Yinyang, Karamell, Aperol
das Lama: Fandango 
das Schaf: Bibiane
die Ziege: Fortuna
die Esel: Jessica, Jade, Aguma, Akimo
die Hühnchen, Hähnchen & die Perlhühner

in Memoriam:
Cora, die treue Hündin
Mavros, der ganz besondere Hund, der auch "der lachende Grieche" genannt wurde und so vielen Menschen die Angst vor Hunden nahm
Ronja, die kluge Hündin, die Max so viel beigebracht hat und alles verstand, was gesagt wurde
die Lamas Bounty, der Sensible, Silbermond, der Erhabene, Rocky, der Sanfte
die Schafe Wanda, die Zutrauliche, Luzia, das Mamaschaf, Ricki, die Besondere, Flora, die Starke
die Ziegen: Felicitas, die scheue Kleine, Felix, der große Charmeur.
Luna Maroni, die zutrauliche und uns zugelaufene Katze, die den Kontakt mit Menschen genossen hatte 

Inzwischen sind schon viele unserer Tiere auf der anderen Seite des Regenbogens. Unser Tierbestand ist reduziert, um den alten Tieren keinen zusätzlichen Stress zu machen, werden derzeit keine Jungtiere nachgekauft. 

Unsere Tiere sind Teil unserer Familie, unsere großartigen LehrmeisterInnen und WeggefährtInnen und wir sind dankbar für die Freude, die sie uns und unseren Gästinnen schenken. Für uns sind unsere Tiere BotschafterInnen der Liebe. 
Die Tiere, die uns bereits voraus gegangen sind, haben ihren Platz in unseren Herzen.

Am Bild: Cora, Malerei Acryl - Erika

Auf dem Laufenden bleiben
Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.