Bio-Landwirtschaft

Bio-Landwirtschaft

Die Südsteiermark ist wettermäßig begünstigt und wir haben die meisten Sonnenstunden Österreichs. Zum Glück gibt es aber auch zwischendurch Regen, und so ist die Landschaft einzigartig und erfreut alle Sinne.  

Wir betreiben mit großem Einsatz und viel Liebe unsere Bio-Landwirtschaft und genießen (ebenso wie unsere Urlauberinnen) unser eigenes Gemüse, Säfte, die Eier der Hühnchen ...  Auf dieser Seite steht nun nicht mehr Text, weil wir die Bio-Landwirtschaft ja in echt betreiben und nicht virtuell. 
Wenn du mehr über unsere landwirtschaftliche Arbeit hier erfahren möchtest, erzählt dir Nina gern darüber. 

Noch ein paar Worte, die uns wichtig sind:
Regionale Produkte und Betriebe zu fördern ist uns ein großes Anliegen. Wenn du bei uns bist, hast du dazu gute Gelegenheiten. Doch schau auch einmal in deiner Umgebung, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Mit unserem Konsumverhalten können wir schließlich einen großen Beitrag setzen, um die Welt zu verändern ...

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

Bleib in der Liebe und im Vertrauen.