Skip to main content

Visionen und Ideen

1. Februar - Imbolc (Maria Lichtmess)

Kraft der Lebendigkeit, die Tage werden wieder länger, langsam erwacht die Natur ...
Wir möchten diese Zeit dem Thema Natur und Schreiben widmen.

"Visionen und Ideen"
Mo,  29. Jänner - Fr, 02. Februar 2024

Seminarbeginn: Mo, 29. Jänner 2024 um 13 Uhr
Seminarende: Fr, 02. Februar 2024 um 13 Uhr

Seminarinhalt: 
In der Natur markiert Imbolc den Neubeginn und das Erwachen. Auch in dir ist in dieser Zeit die visionäre Kraft besonders aktiv und du hast gerade jetzt vielleicht viele neue Ideen. Deine Inspiration möge fließen wie die Säfte der Pflanzen. Vielleicht spürst du auch besonderen Tatendrang in dir, weil deine inneren Projekte wie die zarten Triebe der Pflanzen die Erdkruste durchbrechen möchten.

Gemeinsam wollen wir uns den Themen "Visionen und Ideen" widmen, ihnen Ausdruck verleihen. Erkundungen und Bewegungen im Wald, Schreibimpulse und Austausch in der Gruppe werden Inhalt dieser Woche sein.

Am Weiberhof gibt es in dieser Zeit 4 Zimmer, die als Einzel- oder Doppelzimmer gebucht werden können, sodass alle Teilnehmerinnen am Hof verweilen können. 

Seminarkosten (exkl. Zimmer):
In diesem Seminar gibst du am Ende den Betrag, der für dich möglich ist zu bezahlen und dir wert ist.   

 

 

Auf dem Laufenden bleiben
Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.