Skip to main content
Foto: Ulla Sladek
Foto: Ulla Sladek

Die Weiber

Zwei Frauen, ein Ziel: deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir lieben es, hier am Weiberhof zu leben, zu gestalten, zu arbeiten, Ideen zu spinnen! Mit uns: unsere Hunde Max und Ella. Max bewegt sich immer wieder frei am Hof, Ella nur im eingezäunten Gartenbereich. Und dann gibt es noch unsere großen Nutztiere, die Hühner, Vögel, Grillen ... Über uns u. a.: unsere Hunde Cora, Mavros und Ronja, die uns treue Weggefährten waren und nun fröhlich mit den anderen Tieren unserer Herde, die uns vorausgegangen sind, im Tierhimmel über die Wiesen laufen. 

La vita e bella, wir freuen uns über das Leben, sind voll von Ideen und fördern leidenschaftlich gerne das kreative Potential, über das jede/r verfügt. Und jede Menge Ideen bekommst du auch, wenn du einfach "den Weiberhof auf dich wirken lässt", in den Büchern der Weiberhofbibliothek schmökerst oder dich mit anderen Urlauberinnen austauscht.  

Also ehrlich: Wir würden ja glatt bei uns selbst Urlaub buchen!

Neugierig geworden? Komm, genieße, stärke dich!

Willkommen!

Erika & Nina

Auf dem Laufenden bleiben
Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.