Die Weiber und ihre Schar

Zwei Frauen, ein Ziel: deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir lieben es, hier am Weiberhof zu leben, zu gestalten, zu arbeiten, Ideen zu spinnen! Mit uns: unsere Hunde Ronja und Max, die sich natürlich frei am Hof bewegen und unsere Tiere: die Hühner, Lamas, Schafe, Ziegen, Eseln, Vögel, Grillen ... Über uns u. a.: unsere Hunde Cora und Mavros, die uns treue Weggefährten waren und nun fröhlich im Tierhimmel über die Wiesen laufen. 

Bei unserer Arbeit unterstützt uns für einige Wochenstunden unsere Mitarbeiterin Barbara, die meist im Gemüsegarten zu finden ist und ihr Wissen über Kräuter & Co gerne auch mit dir teilt. 

La vita e bella, wir freuen uns über das Leben, sind voll von Ideen und fördern leidenschaftlich gerne das kreative Potential, über das jede/r verfügt - sei es bei Kunstprojekten, im Rahmen von Kursangeboten oder in vorab gebuchten Einzelsettings. Und jede Menge Ideen bekommst du auch, wenn du einfach "den Weiberhof auf dich wirken lässt", in den Büchern der Weiberhofbibliothek schmökerst oder dich mit anderen Urlauberinnen austauscht.  

Also ehrlich: Wir würden ja glatt bei uns selbst Urlaub buchen!

Neugierig geworden? Komm, genieße, stärke dich!

Willkommen!

Erika & Nina

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

"Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken." (Buddha)