Erika

Was ich gern mach: über die Farben des Himmels staunen, die Musik von Nikos und Giorgos Stratakis hören, meine Gedanken schweifen lassen, mit meinen Herzensmenschen lachen ...

Wer's genauer braucht:

•    geb. 1959 in Wien
•    Diplompädagogin
•    Mal- und Gestaltungstherapeutin
•    Weiterbildung in psychoanalytisch-systemischer Kunsttherapie
•    Kreativtrainerin
•    diplomierte Mentaltrainerin und zertifizierte Sportmentaltrainerin
•    staatlich geprüfte Instruktorin für Bogensport
•    Fachbetreuerin für tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen mit landwirtschaftlichen Nutztieren

Meine Homepage der Malerei: www.erikahuetter.at 

Noch ein paar Worte:

Im Leben gibt es immer wieder neue Herausforderungen. Manchmal genügt es schon, den Blickwinkel zu ändern. Ich wünsche mir eine Welt, in der es immer besser gelingt, einander anzunehmen, wie wir sind, einander zuzuhören, einander sein zu lassen, einander wertzuschätzen. Schließlich sind wir alle einzigartig. Es lebe die Vielfalt!

Ich bin all jenen Menschen dankbar, von denen ich lernen durfte und darf, die mich mit ihren Impulsen bereichern, unseren Tieren, von denen wir so viel lernen können, für die Zeit, die ich mit meinem ganz besonderen Hund Mavros erleben durfte. Das Leben ist wahrhaft wunder-bar!  

KONTAKT

Weiberhof
Frauenferien und Frauenbildungshof

Goldes 49, A-8452 Großklein, Südsteiermark
Tel.: +43 (0) 660 1 222 396 oder
+43 (0) 660 810 55 66

Impressum - Datenschutz

GEDANKEN

"Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken." (Buddha)