You are not connected. The newsletter may include some user information, so they may not be displayed correctly.

die weiber dezember 2022

die weiber dezember 2022
Weiberhof

neuigkeiten vom weiberhof

liebe ,

und wieder ist advent. was bedeutet advent f√ľr dich? vielleicht m√∂chtest du ein paar augenblicke inne halten und dir selbst diese frage beantworten.
wir waren in diesem herbst sehr aktiv, umbauten und veränderungen durften umgesetzt werden und wir sind mitten drin im abenteuer.
um den tag in ruhe zu beginnen, singen wir meist morgens und trinken gem√ľtlich unseren tee. die hunde m√∂gen dieses ritual ebenso wie wir und es hilft sowohl ella wie auch max, richtig zu entspannen.

mit unseren dezemberweibern w√ľnschen wir dir eine ruhige adventzeit, m√∂ge sie so sein, wie du sie dir vorstellst.

herzlich
erika und nina

hier kannst du in den weibern schmökern

dieWeiberDezember2022

lächeln wärmt die herzen!

Datenschutz:

Im Sinne der DSGVO informieren wir dar√ľber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom Weiberhof Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschlie√ülich f√ľr unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden.

Herausgegeben und f√ľr den Inhalt verantwortlich:
Weiberhof OG
Frauenferien- und Frauenbildungshof

Erika H√ľtter und Nina Riess
Goldes 49A - 8452 Großklein
mobil: +43 660 810 55 66
Mail: office@weiberhof.at
Webseite: www.weiberhof.at


 
www.weiberhof.at | Impressum | Datenschutz

Sie können sich hier jederzeit vom Newsletter abmelden