You are not connected. The newsletter may include some user information, so they may not be displayed correctly.

die weiber jänner 2024

die weiber jänner 2024
weiberhof landschaft

neugigkeiten vom weiberhof‍

liebe

ein neues jahr hat begonnen und wir sind voller tatendrang!
so haben wir unsere homepage umgestaltet, das seminarprogramm fertig- und online gestellt und am hof schon viele winterarbeiten wie brennholzmachen, reparaturen,... erledigt.
wir wünschen auch dir von herzen einen fröhlichen, positiven und leuchtenden start in das jahr 2024.
 
unsere jännerweiber mögen dir freude und inspiration sein! 

von herzen
erika und nina

wenn du ein oder mehrere blicke auf unsere neu gestaltete homepage werfen magst, freuen wir uns!
www.weiberhof.at

hier findest du die neuen weiber als PDF zum reinschnuppern

Unsere Semiarreihe startet Ende Jänner und es gibt noch Plätze für die Woche "Visionen und Ideen"  rund um Imbolc/Lichtmess!

Datenschutz:

Im Sinne der DSGVO informieren wir darüber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom Weiberhof Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschließlich für unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden.

Herausgegeben und für den Inhalt verantwortlich:
Weiberhof OG
Frauenferien- und Frauenbildungshof
Erika Hütter und Nina Riess
Goldes 49A - 8452 Großklein
mobil: +43 660 810 55 66
Mail: office@weiberhof.at
Webseite: www.weiberhof.at

www.weiberhof.at | Impressum | Datenschutz

 

 

du kannst dich hier jederzeit vom newsletter abmelden